+49 221 789 507 2028 | JETZT BUCHEN >


Presse - Mercure Hotel Köln Belfortstraße
Hotel Mercure Köln Belfortstraße Aussenansicht
Hotel Mercure Köln Belfortstraße Aussenansicht
Hotel Mercure Köln Belfortstraße Rezeption
Hotel Mercure Köln Belfortstraße Juniorsuite
SuperiorZimmerQuerMercureKoelnBelfortstrasse
Hotel Mercure Köln Belfortstraße Pool Quer
MercureHotelKölnBelfortstraßeTerrasse
Hotel Mercure Köln Belfortstraße Frühstück
Mercure Hotel Köln
Anreise
Zimmer
Abreise
Erw.
Kinder
Ch. age
Ch. age
Erw.
Kinder
Ch. age
Ch. age
Erw.
Kinder
Ch. age
Ch. age
Erw.
Kinder
Ch. age
Ch. age

PRESSE

NEUE SALES MANAGERIN – ILKA DETERT

Ilka Detert ist neue Sales Managerin im Mercure Köln Belfortstraße und Hotel Lyskirchen

Köln, 03. September 2013 – Das Mercure Köln Belfortstraße und das Hotel Lyskirchen haben die Position des Sales Managers mit Ilka Detert neu besetzt. Seit dem 1. August 2013 zeichnet die 30-Jährige für die Planung und Umsetzung aller Verkaufs- und Marketingaktivitäten der beiden Kölner Vier Sterne-Hotels der EVENT Hotelgruppe verantwortlich. Neben der Kundenbetreuung und Akquise neuer Geschäftskunden gehört auch die Mitarbeit an der Erstellung des jährlichen Verkaufs- und Marketingplans zu ihren Aufgaben. Ilka Detert tritt die Nachfolge von Sara Houben an, die zum 1. Juli in das Swissôtel Düsseldorf / Neuss wechselte, das ebenfalls von der EVENT Hotelgruppe gemanagt wird.

Erste Verkaufs- und Marketingerfahrungen sammelte Ilka Detert ab 2007 als Verkaufssekretärin im MARITIM Verkaufsbüro Ostsee für vier Hotels der Gruppe. Im Anschluss wechselte die gelernte Hotelfachfrau als Bankettkoordinatorin in das Mercure Bielefeld. Im MARITIM ClubHotel Timmendorfer Strand war die gebürtige Ost-Westfälin ab 2010 als Verkaufsrepräsentantin tätig und kehrte anschließend in das Mercure Bielefeld zurück, wo sie bis zum 31. Juli 2013 als Sales Managerin arbeitete.

Adressen:

Mercure Köln Belfortstraße, Belfortstraße 9, 50668 Köln,

Telefon: 0221 / 77 21-0, Fax: 0221 / 77 21-259, E-Mail: belfortstraße@eventhotels.com
Internet: www.park-inn-koeln-belfortstrasse.de

Hotel Lyskirchen, Filzengraben 26-32, 50676 Köln,

Telefon: 0221-2097-0, Fax: 0221-2097-718, E-Mail: lyskirchen@eventhotels.com
Internet: www.hotel-lyskirchen.de

Pressekontakt:

Goerke Public Relations GmbH, Luxemburger Straße 171,50939 Köln,

Telefon: 0221 / 390931-0, E-Mail: info@goerke-pr.de
Internet: www.goerke-pr.de

„BRING DEIN HASI MIT“ – ARRANGEMENT BUCHBAR AUF WWW.SLEEPANDMEET.COM

Köln, 17. Januar 2013 – Bunte Ostereier und Frühlingsluft: Gerade in den Osterferien sind deutsche Städte beliebte Ziele für Kurzreisen. Die 29 auf www.sleepandmeet.com buchbaren Hotels bieten in der Rubrik „Spar Angebote“ wieder ein tolles Osterpackage an. Mit dem „Bring dein Hasi mit“-Arrangement entdecken Paare und Familien vom 28. März bis 28. April 2013 die interessantesten Städte Deutschlands und bezahlen für die zweite Person nur den halben Preis.
Das „Bring dein Hasi mit“-Arrangement beinhaltet eine Übernachtung inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet und kann zur Tagesrate verlängert werden. Ebenfalls im Preis enthalten sind ein Abendessen (Ausnahmen: Mercure Heppenheim, Mercure Dresden und das Hotel Lyskirchen) sowie kostenfreies Parken während des gesamten Aufenthalts. Der Begrüßungsdrink „Black and Yellow Rabbit“ sowie ein Präsent zum Mitnehmen stimmen die Gäste auf den Frühling ein. Das Package ist buchbar für Aufenthalte vom 28. März bis 28. April 2013 und kostet für die erste Person ab 60 Euro im Doppelzimmer. Die Begleitperson erhält 50 Prozent Rabatt und bezahlt ab 30 Euro im Doppelzimmer.
Egal ob vielseitiges Kulturprogramm, ein ausgedehnter Einkaufsbummel oder Ostereier-Suche mit Kindern – die 29 auf www.sleepandmeet.com buchbaren Hotels sind ideale Ausgangspunkte für Unternehmungen aller Art. Das Portfolio reicht von modernen 3- und 4-Sterne Städtehotels bis hin zu 5-Sterne Luxushotels in verschiedenen deutschen Groß- und Kleinstädten.
Auskünfte und Reservierung bei allen teilnehmenden Hotels und im Internet unter www.sleepandmeet.com in der Rubrik „SPAR Angebote“.

MUTTERTAGS SPECIAL 2012

Muttertagsspecial – jetzt bei SleepandMeet Hotels

Es müssen nicht immer Blumen, Pralinen oder Parfum sein: Überraschen Sie „die beste Mutter der Welt“ dieses Jahr doch mit einem Kurztrip in Deutschlands schönste Städte!

Sleep and Meet macht dies möglich: Am Muttertagswochenende ist die zweite Übernachtung in allen teilnehmenden Hotels in Deutschland für Mütter und ihre Familien kostenfrei.

Verbringen Sie schöne gemeinsame Tage in Städten wie Erfurt, München, Bochum oder Leipzig und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihrer Mutter auf ganz besondere Weise DANKE zu sagen. Diesen Muttertag wird sie so schnell nicht vergessen!

Folgende Leistungen erwarten Sie in allen teilnehmenden Hotels:

2 Übernachtungen (im Doppel- oder Einzelzimmer)
Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet
1 Abendessen
Kostenfreies Parken
Nutzung von Saune und Wellnessbereich ( wenn im Hotel vorhanden)

Buchbare Termine: 11. bis 13. Mai 2012 oder 12. bis 14. Mai 2012

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung!

OSTER SPECIAL 2012

DAS NEUE BUCHUNGSPORTAL FÜR IHRE TAGUNGEN ODER VERANSTALTUNGEN

NEUE WEBSEITE

Wir sind stolz, Ihnen die neue Webseite des Mercure Köln Belfortstrasse Hotels zu präsentieren.

Viele neue Funktionen wie eine aktuelle Videotour durch das Hotel, neue Gästebewertungseite, größere und bessere Fotos in einer interaktiven Slideshow und noch mehr Informationen über unser schönes Hotel warten auf Sie.

BJÖRN BAUER IST NEUER SOUSCHEF IM PARK INN KÖLN BY RADISSON BELFORTSTRASSE

KÖLN. Das Mercure Köln Belfortstraße begrüßt einen neuen Souschef: Seit Anfang Dezember bekocht Björn Bauer die Gäste im hoteleigenen Restaurant Quirinal. Der 34-jährige Kölner unterstützt die Küchenchefin bei der Entwicklung und Umsetzung des kulinarischen Konzepts des 4-Sterne-Hotels. Dazu gehören auch der Veranstaltungsbereich, in dem Seminare und Tagungen mit bis zu 200 Teilnehmern durchgeführt werden, sowie das Roomservice-Angebot.

Björn Bauer absolvierte eine Ausbildung zum Koch im Holiday Inn Köln-Wahn und wurde nach seinem Abschluss übernommen. 2001 wechselte der gebürtige Kölner als Chef de Partie in das Amber Hotel Hilden, wo er 2003 zum Souschef befördert wurde.

Anschließend war er zunächst als Chef de Partie im Tagungszentrum Maternushaus in Köln tätig, ab 2006 in gleicher Position im Mercure Köln City West. Ab Mitte 2008 arbeitete Björn Bauer als Küchenchef im Hotel Rheinkasseler Hof und kehrte nach Schließung im Oktober 2009 zurück ins Mercure Köln City West, wo er bis zu seinem Wechsel in das Schwesterhotel in der Belfortstraße als Souschef tätig war.

JÜRGEN AVERBECK IST AREA DIRECTOR OF SALES DER EVENT HOTELS

Köln. Der überregionale Vertrieb der Event Hotels bekommt Verstärkung: Seit 1. Januar 2012 ist Jürgen Averbeck neuer Area Director of Sales für die Region West und Süddeutschland. Dazu gehören die Mercures in Düsseldorf Kaarst, Düsseldorf Süd, Köln Belfortstraße, Mainz und Mannheim sowie das Hotel Lyskirchen in Köln. Das Aufgabengebiet des 33-Jährigen umfasst die strategische Planung und Durchführung von überregionalen Verkaufsaktivitäten zur Erreichung der Unternehmensziele. Darüber hinaus ist Jürgen Averbeck für die Neueinstellung, Einarbeitung und Weiterbildung von Verkaufsmitarbeitern verantwortlich. Der gebürtige Aachener berichtet an Sascha Brezovac, Director Business Development.

Jürgen Averbeck ist bereits seit 2007 für die Event Hotels tätig: Zuletzt hatte er zwei Jahre lang die Position des Director of Sales & Marketing im Swissôtel Düsseldorf / Neuss inne, das unter dem Management der Kölner Hotelgruppe steht. Zuvor arbeitete der ausgebildete Hotelfachmann als Account Director MICE und wurde Anfang 2009 zum Director of Sales befördert. Vor seinem Wechsel zu den Event Hotels war Jürgen Averbeck von 2005 bis 2007 als Senior Sales Manager im Intercontinental Köln tätig.

Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.
X