Facebook Tracking Pixel
Loading...
Mercure Köln Belfortstraße
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-17 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Bestpreis-Garantie

Spendenaktion zum Marathon Köln

Startgelder, Auktionen und Verlosungen erlösen 3.500€

Auch in diesem Jahr hat das Mercure Hotel Köln Belfortstraße für den Förderverein für krebskranke Kinder einiges an Geld gesammelt. Dabei sind satte 3500€ zusammen gekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die gespendet und uns somit unterstützt haben. Ein großes Dankeschön geht an die Laufmonster und an den Wirt, Michael Kampert, vom weißen Holunder.

Vor 8 Jahren startete eine kleine Truppe des Hotels unter der organisatorischen Leitung von unserer Direktorin für den guten Zweck. 2 Jahre später entstand die gemeinsame Leidenschaft für diese Aktion mit den Laufmonstern, die bis heute mit Topläufern für diesen guten Zweck an den Start gehen.

Dieses Jahr haben wir zudem an unserem Hotspot, dem Weißen Holunder neben Verkauf von Essen und Getränken, eine Verlosung von einigen Hotelgutscheinen der Event Hotels Gruppe sowie Freistartplätzen von diversen Läufen wie z.B. dem Marathon im kommenden Jahr durchgeführt. Teilnehmen konnte vor Ort am Tag des Marathons jeder.

Die mittlerweile altbewährte Versteigerung von attraktiven Hotelgutscheinen brachte neben dem Ziel, Geld für den Förderverein zu sammeln, auch viel Spaß unter allen Anwesenden. Ganz klassisch mit dem „Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten-Zuschlag“ füllte sich der Spendentopf. In der Adventszeit wird dann die Summe dem Förderverein für krebskranke Kinder übergeben. Nach dem Marathon ist vor dem Marathon, somit SAVE THE DATE, wenn es nächstes Jahr wieder heißt: der Weg ist das Ziel und zwar am 1. Oktober 2017!

Wir freuen uns schon heute auf zahlreiche Unterstützung und auch auf neue Gesichter! Es lohnt sich!!